Wir trinken Wein und dann ... - Andreas Hähle | Offizielle Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir trinken Wein und dann ...

Programme
 

WIR TRINKEN WEIN UND DANN …


Von zart-sinnlich und romantisch-verspielt-säuselnd bis zur selbstvergessenen Gier reicht die unendlich scheinende Palette überbordender Gefühle in Hähles Texten, die wegen des nicht zu kurz kommenden Humors und ihrer Selbstironie niemals peinlich oder befremdlich wirken. Der Autor spielt mit seiner alle Sinne betörenden, dunkel-warmen Stimme, die seine Zuhörer – ob Mann, ob Frau - wohlig wärmend durchflutet. Er flüstert, haucht, seufzt, lässt die Sinne seines Publikums schweifen, es in Träumen schwelgen, wissend lächeln, schalkhaft lachen.
Eine Lesung besonderen Vergnügens, die ganz gewiss unvergessen bleibt. Immer wieder anders, immer wieder ein Erlebnis.

An Hähles Seite, ihn musikalisch mit eigenen und gemeinsamen Liedern begleitend, aber auch als spritzig-witziger Sidekick: Francis String

Hähle ist vorwiegend als Textautor für verschiedene Bands und Interpreten wie Die Zöllner, Liaisong XL, Fährmann, Transit u.v.a. mehr in Erscheinung getreten.

Zudem ist er Redakteur und Moderator der Sendung „Wahl-Lokal“ auf rockradio.de.
Er tritt hauptsächlich mit verschiedenen Programmen und unterschiedlichen Musikern für Erwachsene, aber auch mit Kinderprogrammen auf.

Bisher erschienen: „… und schuld an allem ist das Leben, die Sau“ im Endzeit-Verlags-Körper sowie „Karriere der Narren“ in der Edition Bildstein.


Vielen Dank Felix Rofall für das Harfenspiel.

Felix Rofall

Dirk Bartsch
Bildern und Videos.

Erotisch Lesung Andreas Hähle im Artroom Berlin

Für weitere Informationen oder zur Beratung und Buchung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Klicke hier.

 

Counter aktiv seit 13. 04. 2013

Statistiken

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü