Akim & Hähle - Andreas Hähle | Offizielle Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Akim & Hähle

Programme

MÜSSEN KANN JEDER


Der Titel des gemeinsamen Programms des Liedermachers Akim Jensch und des Autoren Andreas Hähle weist auf flapsige und augenzwinkernde Weise darauf hin, daß es wohl heutzutage gar nicht mehr so schwer ist, sich freiwillig gesellschaftlichen und medialen Zwängen anzupassen. Gleichzeitig ist es ein Plädoyer für Eigenständigkeit und Selbstbewußtsein. Dieser kleine Appell ist die Grundlage für das Programm aus gesungenen und gesprochenen Worten. Zu einigen Liedern aus Akim Jenschs neuem Album „So bin ich“ werden auch neue Werke des Sängers zu hören sein. Gut abgestimmt mit Hähles vorgetragenen eigenen Texten, humorvoll, besinnlich und manchmal sogar sinnlich.

Als Liedermacher ist Akim Jensch auf den Kleinkunstbühnen dieses Landes schon längst kein Unbekannter mehr und auch über den Status eines Geheimtipps hinausgewachsen.

Wer Hähle bereits live erleben konnte, weiß, daß neben klugen, schönen und witzigen Texten die improvisierte Einbeziehung seiner Bühnenpartner und des Publikums ein angenehmes und wohltuendes Entertainment verspricht.

Ein Abend für Herz und Seele - mit Akim Jensch und Andreas Hähle. Freiwilliges Publikum ist Plicht. Denn ... müssen kann jeder ...



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü