KARRIERE DER NARREN - Andreas Hähle | Offizielle Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

KARRIERE DER NARREN

Programme

Hähle liest und Fährmann singt

Andreas Hähle ist Textautor für Bands und schreibt Geschichten. Fährmann ist ein großartiger Liedermacher und Sänger. Beide Künstler erwärmen mit den ihnen eigenen berührenden Vortragsweisen die Herzen ihrer Zuhörer und laden zu wunderschönen Seelenreisen ein. Seit 2012 arbeiten sie auch gemeinsam an Texten für Fährmanns Lieder. 2014 veröffentlichte Hähle sein zweites Buch „Karriere der Narren“.

Die Prosa dieses Buches - vorgetragen von der betörenden Stimme des Autors - und die beseelenden Lieder von Fährmann ergeben eine zauberhafte Symbiose aus Gefühl, Humor, Herz und Verstand. Ein sanftes Lächeln ergießt sich über das Publikum und eine Weite wird sichtbar, nach der man sich schon lange sehnte.

Hähle ist vorwiegend als Textautor für verschiedene Bands und Interpreten wie Dirk Zöllner, Liaisong, Fährmann, Transit u.v.a. in Erscheinung getreten.

Zudem ist er Redakteur und Moderator der Sendung „Wahl-Lokal“ auf rockradio.de.
Er tritt hauptsächlich mit verschiedenen Programmen und unterschiedlichen Musikern für Erwachsene, aber auch mit Kinderprogrammen auf.

Bisher erschienen: „… und schuld an allem ist das Leben, die Sau“ im Endzeit-Verlags-Körper sowie „Karriere der Narren“ in der Edition Bildstein.


Fährmann, der als Sänger und Liederschreiber eigentlich in der „Song – Noir“- Kategorie rangiert, beweist, dass es möglich ist, wertvolle Texte mit guter handgemachter Musik zu paaren. Mal folkig, mal näher am Chanson, um im nächsten Moment doch ganz einfach eigen zu sein.

Begleitet von Akustikgitarre, Mundharmonika und Akkordeon trägt seine Musik eine selten gewordene Unaufgeregtheit in die Herzen seiner Hörer. Fährmanns eigene deutschsprachige Lieder gehen musikalisch ins Ohr, die Texte wecken die Aufmerksamkeit. Da tauchen die poetischen Gedankenspiele und Geschichten sehr in die Tiefe, und wohl jeder vermag sich darin wiederzufinden.

Für weitere Informationen oder zur Beratung und Buchung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Klicke hier.


Counter aktiv seit 13. 04. 2013

Statistiken

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü